Rollerhaus König LogoBewertungen80x in Deutschland20.000 Fahrzeuge auf LagerFocus Money Deutschlandtest

Vespa Sprint 125

125 4V i-get ABS

Nur PrivatkundenSofort verfügbarOhne AnzahlungFahrbar ab 16 Jahren, A1 oder B196
10,8 PS
A1, B196
Automatik
125 cm³
91 km/h
Leasingfaktor:
1,35
Bereitstellung:
99,00 €
69,00Leasingrate inkl. MwSt.netto 57,98

Ihre Auswahl: Gelb
König Werkstattservice
+ 29,99 € mtl.
Bereitstellungszeit:Sofort verfügbar
Angebotstyp:Neuwagen
Angebot für:Privat
Erstzulassung:-
Emission:2.5 l/100KM (komb.)**;
61 g CO2/KM (komb.)**
G
FahrzeugdatenVerbrauchswerteFAQ

Leasing-Konditionen

Einmalige Kosten

Anzahlung:k.A.
Sonderzahlung:k.A.
Bereitstellungskosten:99,00 €
Gesamt, einmalig:k.A.

Monatliche Kosten

Rate (Brutto):69,00 €
Rate (Netto):57,98 €
Laufzeit:60 Monate

Allgemeine Kosten

Leasingfaktor:1,35
Leasing Gesamtbetrag:4.140,00 €
Bruttolistenpreis:4.990,00 €
Kaufpreis:5.099,00 €
Jährliche Fahrleistung:2.500 km/Jahr

Zusätzliche Informationen

Mehr-km Kosten:0,01 €
Minder-km Vergütung:0,01 €
Effektiver Jahreszins:6,24 %
Sollzins gebunden p.a.:6,24 %
Nettodarlehensbetrag:4.140,00 €

Darlehensgeber

König Leasing GmbH, Kolonnenstraße 31, 10829 Berlin. Die Nutzung des Leasingangebotes setzt die vorhandene Bonität voraus. *Die dargestellten Angaben gelten für das Angebot ohne Anzahlung.

Fahrzeugdaten

Ausstattung

Weitere Details:

hydraulisches Monofederbein
Triebsatzschwinge
Aluminiumfelgen
hydraulische Edelstahlbremsscheibe
gezogene Einarm-Kurzschwinge
selbsttragende Karosserie aus Stahlblechkomponenten
3-Wege-Katalysator
Fliehkraft-Trockenkupplung
stufenloses Automatikgetriebe

Motorisierung & Leistung

Motor / Bauart:1-Zylinder
Hubraum:125 cm³
Leistung PS:10,8 PS
Leistung kW:7,9 kW
Kraftstoff:Benzin
Antriebsart:Heckantrieb
Getriebe:Automatik
Höchstgeschwindigkeit:91 km/h

Gewicht & Abmessung

Türen:k.A.
Breite:735 mm
Höhe:1170 mm
Länge:1870 mm
Sitze:k.A.
Leergewicht:126 kg
Kraftstofftankinhalt:8 Liter

Die sportliche Vespa Sprint

Es ist ein herrliches Gefühl, mit einem Vespa Roller durch den frischen Wind zu gleiten. Eine Vespa ist praktisch, umweltfreundlich und benötigt nur wenig Platz. Auch heute, viele Jahre nach ihrer Erfindung, ist die Vespa ein ideales Transportmittel in Stadt und Land geblieben. Der riesige Piaggio-Markterfolg auch in Deutschland spricht hier für sich. 

Sie ist schön gelungen, die italienische Dame Vespa Sprint. Der Corpus ist auf traditionellen Formen der Sechziger Jahre aufgebaut, aber modern interpretiert. Die gegliederte und breite Front mit ihren eckigen Scheinwerfern mit LED-Licht, ein schlankes dynamisches Heck und gelungene Proportionen haben einen der schönsten Vespa Roller geschaffen. Auch das Rücklicht ist in LED-Technik gefertigt. Für die maximale Wendigkeit in der City hat die Sprint einen "Small Body", sie ist mit 187 cm Länge und 79 cm Sitzhöhe etwas kleiner als der große Vespa GTS Roller gebaut. Die kompakte Sprint besitzt dennoch große 12-Zoll-Räder mit besten Laufeigenschaften. So mancher hat die Sprint schon die hübscheste Vespa, die es je gab, genannt. Chrom-Spiegel und eine solide Vespa Sprint Sitzbank setzen elegante Akzente.

Die Vespa Sprint 125

Die Vespa Sprint ist mit modernsten und sparsamen Einzylinder-Viertakt-iGet-Motoren und mit einem stufenlosen Automatikgetriebe ausgerüstet. Die Sprint mit ihren Feder filtriert Unebenheiten angenehm hinweg. Es führen die kleinen Räder sie stets sicher in der Spur. Die Vespa Sprint 125 ist mit einem 10,7 PS leistenden Dreiventil-Einzylindermotor ausgestattet. Flink gleitet sie durch die City. Bei jeder Ampelanfahrt gelangt sie schnell wieder in den Betriebsmodus. Die Vespa Sprint mit ihrer Stahl-Karosserie besitzt eine besonders hohe Verwindungssteifigkeit, was ihr besonders auf gepflasterten oder schadhaften Straßen zum Vorteil gereicht. Die einfachen Grundfunktionen wie Licht, Blinker und anderes werden durch schön gestaltete Knöpfe gesteuert. Im Notfall kommt die Sprint 125 mit ihren hydraulischen Scheibenbremse schnell zum Stillstand. Der Tank fasst 8Liter, ein 3-Wege-Katalysator hilft, die Umwelt zu schonen.

Die Vespa Sprint 125 3V i-get ist mit ABS ausgestattet, verbraucht 2,3 Liter auf 100 Kilometer und leistet 91 Stundenkilometer Höchstgeschwindigkeit. Die Sitzbank wird mit einer Remote-Control verschlossen. Diese Vespa Sprint ist mit einem Bike-Finder ausgerüstet. Wird der Knopf auf dem Schlüssel gedrückt, begrüßt die Vespa ihre Fahrerin oder den Fahrer durch Blinken und kann so schnell identifiziert werden. Dabei wird sie durch ein serienmäßiges 1-Kanal-ABS unterstützt.

Verbrauchswerte

Verbrauch & Emissionen

CO2-Emission kombiniert:61 g/km
Verbrauch innerorts:2,31 l/100 km
Verbrauch außerorts:2,31 l/100 km
Kombinierter Verbrauch:2,5 l/100 km
Schadstoffklasse:Euro 5
g

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.

Fragen & Antworten